Peacefully in Balance

Ablauf und Preise

Mein Anliegen ist es, Dir und deinem Thema genügend Raum zu geben, sich zu zeigen, es zu entdecken, erkannt und wahrgenommen zu werden, dann aber den Fokus auf die nächsten Schritte zu richten und möglichst zügig auf einen "Lösungsweg" zu gelangen - anerkennend, was war, einlandend und aufdeckend, was sonst noch möglich ist!

Daher nehme ich mir gerne die Zeit für Dich die wir zu Anfang brauchen, um zu verstehen, woher Du (innerlich) kommst um dann gemeinsam die "Fährte" zu erspüren. 

Um gemeinsam auf diesen Weg zu starten, lade ich Dich von Herzen zu einem Telefonischen Vorgespräch ein.

 

Telefonisches Vorgespräch

In diesem kostenfreien Vorgespräch finden wir genügend Raum, um erst einmal alle offenen Fragen Deines Anliegens am Telefon (oder per Zoom Vodeo-Call) zu klären und bereits die für Dich die beste Vorgehensweise zu wählen, die auf Deine Bedürfnisse angepasst ist.

 

Telefonisches Vorgespräch buchen

Kosten und Länge der Sitzungen

Eine Sitzung mit 90+ Minuten kostet 120€ (60 Minuten 80€). Dabei kann es durchaus vorkommen, dass eine Sitzung länger dauert (max 120 min), oder auch mal kürzer. (Solange sie über 60 min hinausgeht, wird die obere Preiskategorie berechnet. Sollte die höhere Preiskategorie bezahlt worden sein, die Sitzung aber 60 Minuten oder kürzer dauern, wird der Rest gut-geschrieben!)

In meinen Sitzungen sehe ich mich lediglich als"ReiseleiterIn", die das Gelände, die Techniken kennt und beherrscht und damit die/den ReisendeN unterstützt, an Stellen zu gelangen, wo sie/er alleine nicht so leicht hin gefunden hätte - ohne übergriffige Vorgaben zu machen. Es ist mir eines meiner zentralsten Anliegen in meiner Arbeit, dass die Wege und Lösungen Du selbst zu erkennen lernst. So ist es immer meinE KlientIn die/ der entscheidet, welchem Weg wir folgen - dieser wird klar aus der eigenen Erkenntnis, gewonnen durch die klärenden, erhellenden und ermächtigenden Prozesse, mit denen ich Dich dabei unterstütze.

Durch diesen lebendigen, lebensnahen Prozess lässt sich auch die genaue Länge einer Sitzung nicht immer im Vor-hinaus bestimmen, wird aber soweit möglich mit Deinen Wünschen abgestimmt.

Sitzungen

Schon vor der ersten Sitzung sende ich Dir einen Anamnese Bogen zu, den Du mir bis spätestens 24 Stunden vor Sitzungsbeginn ausgefüllt zurückschicken solltest. Ebenso werde ich Dir vor Beginn ein Einführungs-Video zu den von mir angewandten Techniken zusenden, welches Du Dir unbedingt vorher ansehen und die darin vorkommenden Übungen mitmachen solltest. Somit können wir schon in der ersten Sitzung voll durchstarten - und Deiner ersten Erfahrung der Wirk-weise dieser wunderbaren Techniken steht nichts mehr im Wege!

Dennoch solltest Du Dir für die erste Sitzung etwas mehr Zeit einplanen (mindestens 90 Minuten) und besonders nach der Sitzung Raum lassen für Nachspüren, Entspannung, wenn möglich einen Spaziergang in der Natur oder Ähnliches (nach allen Sitzungen zu empfehlen).

Gerne stehe ich Dir bei Bedarf zwischen den Sitzungen durch eine kostenfreie telefonische Betreuung zur Verfügung. (möglichst HIER einbuchen)

Da Du und Dein Thema ganz einzigartig ist, ist es schwer, pauschale Angaben zu machen, über welchen Zeitraum die Sitzungen stattfinden sollten. In der Regel kannst Du mit 3 bis 10 Sitzungen für Dein Thema rechnen. Die Häufigkeit bestimmst natürlich Du selbst, wobei ich empfehle, zwischen der ersten und zweiten Sitzung nicht mehr als 14 Tage vergehen zu lassen, idealerweise weniger. Danach haben sich anfänglich 2-3 Sitzungen monatlich bewährt, später in einem 2-4 Wochen Rhythmus.

Selbstverständlich gibt es auch Themen, die Du bereits nach ein bis zwei Sitzungen als gelöst bezeichnen und ruhen lassen kannst.

Ausfallshonorar

Termine sind Zeit die ich für Dich reserviere. Solltest Du eine Sitzung einmal nicht wahrnehmen können, informiere mich bitte 48 Stunden/ 2 Tage vorher. Bitte hab Verständnis, dass ich andernfalls das Honorar einer Zeitstunde in Rechnung stelle.

Sitzungen kannst Du HIER buchen.

© 2019 by Anna Gwynnifer Parkinson. 

  • Twitter Clean
  • Facebook Clean