Peaceful Birth

Matrix Birth Reimprinting​

friedlich in die Welt

Matrix Birth Reimprinting, friedlich in die Welt    ist für Dich, wenn

  • Du schwanger bist und Dich gerne bestmöglich auf die Geburt deines Babys vorbereiten möchtest, um ihm/ihr einen leichten Start ins Leben zu ermöglichen! Möchtest Du gerne vor der Geburt Deines Babys Deine eigenen schwierigen Erfahrungen rund um das Thema Geburt klären - sei es Deine eigenen Geburt oder eine unangenehme Geburtserfahrung, die Du bereits selber als Mutter erfahren hast? Auch bei Anderen Miterlebtes oder uns Erzähltes kann stark beeindrucken und uns bei der Geburt beeinträchtigen.

  • Du einen Kinderwunsch hast, dir aber aufgrund vorheriger schwieriger oder verstörender Geburtserfahrungen nicht vorstellen kannst, noch eine Geburt zu erleben

  • Du die schmerzhafte Erfahrung eines Schwangerschafts-Abbruches gemacht hast und damit Frieden finden willst 

  • Dein Kind es oft schwer hat, sich in der Welt zurechtzufinden und Du es gerne besser verstehen und unterstützen möchtest. Oft kann es Wunder wirken, wenn wir nocheinmal zu den Anfängen zurückblicken, dorthin, wo viele Lebens-Themen ihren Ursprung haben!

  • Du weißt, dass es bei Deiner oder der Geburt Deines Kindes, oder während der Schwangerschaft, erschütternde Umstände gab, mit denen Du noch nicht im Frieden bist

  • Du Ängste hinsichtlich einer bevorstehenden Geburt hast

  • Du Glaubenssäzte wie "Ich bin nicht gut genug/wichtig/beliebt/liebenswert" oder die ständige unterschwellige Angst, verlassen zu werden, nur zu gut kennst und gerne ein neues Selbst-Verständnis und -Bewusstsein finden willst

  • Du unter chronischen Gesundheits-Umständen leidest

  • Du einfach von der Vorstellung fasziniert bist, Deine eigene Geburts-Geschichte nocheinmal zu erleben und neu zu schreiben! 

Oft unterschätzen wir, welch profunde Auswirkung Geburts-Geschichten auf unsere Wahrnehmung unserer Selbst sowie der Welt um uns herum haben. Waren noch vor wenigen Jahrzehnten die meisten Ärzte und Wissenschaftler der Auffassung, Babys seien gefühlslose - da wortlose - Wesen und alles, worauf es ankomme, sei, dass Mutter und Baby gesund und lebendig durch die Geburt kommen, so gehen unterdessen die Geburt-Praktiken und das Verständnis von Geburt weit auseinander - einerseits wächst die Zahl der Familien, die sich für sanfte und natürliche Geburten entscheiden, auf der anderen Seite steigen die Zahlen der Kaiserschnitte (in den vergangenen 10 Jahren in Deutschland um rund 20 Prozent!) und der medizinischen Interventionen bei der Geburt stetig.

Kaiserschnitt, übereilte Geburtseinleitung, PDA und andere Schmerzmittel, Saugglocke und fehlende Mama-Baby-Zeit für ausgiebiges Bonding nach der Geburt können im Neugeborenen Themen wie Unzugehörigkeit, Separation, Verlustängste und Isolation veranlagen, die es auf seinem Lebensweg begleiten.

Mit der von Sharon King speziell hierfür entwickelten Technik des Matrix Birth Reimpinting können wir zu Deinen Geburts-Erlebnissen zurückgehen und belastende Gefühle und Emotionen, die mit diesen oft erschütternden Ereignissen verwoben sind, auflösen. 

Durch die damit erzielte Entspannung in Dir und im ganzen Familien-System kannst Du die Geburt und damit verbundene Themen neu schreiben und erleben und wirst feststellen, dass es nie zu spät ist für eine glückliche Geburt

Sitzungen können in meiner Praxis oder über Entfernung (per Zoom Call) stattfinden.

© 2019 by Anna Gwynnifer Parkinson. 

  • Twitter Clean
  • Facebook Clean